• Jobs Job bei Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH

Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH

Gerlingen

Medizinische / Pharma

Gerlingen

Teamleitung Pflege Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH Gerlingen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege; mit Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung; Kompetenz in der Mitarbeiterführung; Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen.

Wir Betreuen ältere Vorwiegend Pflegebedürftige Menschen Und Aktivieren Sie Begleitend Gemäß Ihren Fähigkeiten Wir Sind Bekannt Dafür Dem Uns Anvertrauten Personenkreis Das Gefühl Von Geborgenheit Und Sicherheit In Einer Angenehmen Atmosphäre Zu Geben Unsere Arbeit Orientiert Sich An Wohlbefinden Hilfebedarf Und Den Bedürfnissen Jedes Einzelnen Hierzu Brauchen Wir Ihre Verstärkung Lernen Sie Unsere Einrichtung Kennen Und Lassen Sie Sich Von Unserem Komplett Neuen Konzept überzeugen Wollen Sie Mit Uns Neue Wege Gehen Und Unser Konzept Mitumsetzen Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Vollstationäre Bereiche (60/86) Zwei Teamleitung Pflege (w/m) Mit Jeweils Einem Beschäftigungsumfang Von 80 - 100 % Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Spannende Und Vielseitige Tätigkeit Mit Raum Für Eigeninitiative Und Gestaltungsmöglichkeiten Das Aufgabengebiet Umfasst Sowohl Die Pflegerische Als Auch Die Organisatorische Betreuung Der Bei Uns Lebenden Bewohner In Ihrer Position übernehmen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Der Heimleitung Die Führung Der Bereiche Mit Einer Bereichsgröße Von 60 Oder 86 Klienten Und Stellen Die Optimale Kundenbetreuung Sicher Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Alten- Oder Krankenpflege Mit Zusatzqualifikation Zur Pflegedienstleitung Kompetenz In Der Mitarbeiterführung Organisationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Modernen Arbeitsplatz Mit Gestaltungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Hausinterne Gesundheitsvorsorge Eine Verantwortungsvolle Leitungstätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Angelehnt An Den Tvöd Betriebliche Altersvorsorge (zvk) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 3132016 An: Gerne Auch Per E-mail: Kulessa@breitwiesenhausde Tel: 07156 4301-37 Wwwbreitwiesenhausde Altenpfleger Krankenpfleger Pflege Pflegemanagement PDL Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegezentrum Seniorenzentrum Pflegeheim Altenpflege Sozialwesen Teamleitung Pflege Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Alten- Oder Krankenpflege Mit Zusatzqualifikation Zur Pflegedienstleitung Kompetenz In Der Mitarbeiterführung Organisationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Gerlingen Altenpfleger Krankenpfleger Pflege Pflegemanagement PDL Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegezentrum Seniorenzentrum Pflegeheim Altenpflege Sozialwesen

Teamleitung Pflege
   Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH (Gerlingen)

Sozialdienstleitung
   Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH (Gerlingen)

Techniker Mechatronik / Automatisierungstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)

Fachinformatiker / IT SystemintegrationSenior (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)